Was ist Tierkommunikation mit Telepathie?

Tierkommunikation? Wie soll das denn gehen? Aber hast Du schon mal erlebt, dass Dein Telefon klingelt und noch vor dem Abnehmen wusstest Du, wer dran ist? Hast Du im Restaurant schon mal gespürt, dass Du angestarrt wirst und als Du Dich umgedreht hast, bemerkst Du, dass Dich tatsächlich jemand beobachtet? Das kann doch kein Zufall sein? Nein, das ist es nicht! Wir sagen dann: „ Das war Gedankenübertragung.“ – die Wissenschaft nennt es Telepathie.
Telepathie ist eine Übertragung von Informationen zwischen Lebewesen und bedeutet „Fühlen auf Distanz“. Ein telepathischer Kontakt ist aber nicht nur zwischen Mensch und Mensch möglich, sondern auch zwischen Mensch und Tier. Allerdings sind Tiere die wahren Meister der mentalen Kommunikation. Für sie ist es ein ganz normaler Kommunikationsweg.

Tierkommunikation mit Gedankenaustausch

Tierkommunikation mit Kathrin HintzBei der Tierkommunikation findet ein telepathischer Gedankenaustausch zwischen Mensch und Tier statt. Sie macht es also möglich, mit Deinem Tier in den Kontakt zu treten, auch wenn wir örtlich weit voneinander entfernt wohnen. Dabei geht es um das Wahrnehmen von Gefühlen, Gedanken, Eindrücken, Ansichten und Wünschen Deines Tieres, gleichgültig welcher Tierart es angehört.
Tierkommunikation ist keine Gabe. Sie ist uns allen in die Wiege gelegt worden. Für die Naturvölker ist die telepathische oder mentale Kommunikation über weite Entfernungen hinweg bis heute selbstverständlich und normal. Leider geht diese Fähigkeit bei uns häufig bereits im Kindesalter verloren, da unsere Kultur, die Sprache, die Medien und Konsumgesellschaft diese überdecken. Grundsätzlich kann aber jede/-r die Telepathie, quasi den 6. Sinn, wieder erlernen.

Antworten auf Fragen

In Deinem Tiergespräch erhältst Du Antworten auf Fragen, die Du Deinem Tier gestellt hast. Ich diene in diesem Gespräch als „Übersetzerin“. Anhand der Antworten Deines Tieres erhältst Du Einblicke in die Gefühle Deines Tieres, in seine Gedanken, Wahrnehmungen und Wünsche. Das Gespräch hilft Dir, den Standpunkt Deines Tieres zu verstehen, neue Wege zu finden und zu einem harmonischen „WIR“ Gefühl zu kommen.

Emotionen, Bilder und Sprache

Die Antworten, die ich erhalte, setzten sich zusammen aus Emotionen, Bildern sowie der Sprache und Stimme Deines Tieres.
Da unsere Tiere sehr eng mit uns Menschen in Verbindung stehen, können sie ihren Menschen sogar auf persönliche Themen und Verletzungen hinweisen. Sie entwickeln teilweise sogar selbst Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten, um ihrem Menschen zu Helfen – aus grenzenloser Liebe.